(4 months ago)LWonK Wrote: [font][font]Ich biete Ihnen hier eine [/font][/font][font][font]einmalige [/font][/font][font][font] Gelegenheit, an brandneue P2P-Konten mit verknüpften Kredit-/Debitkarten zu gelangen. Sind Sie es leid, immer nur dasselbe zu tun und möchten attraktive Angebote nutzen, ohne Ihr Budget zu sprengen? Dann sind Sie hier genau richtig! [/font][/font]
[font][font]Mein Angebot [/font][/font][font][font] : [/font][/font]
[font][font]Hochwertige P2P- Konten [/font][/font][font][font] : Ich habe Zugriff auf eine Vielzahl von P2P-Plattformen (sowohl gecrackte als auch selbstregistrierte) wie PayPal, Cash App, Venmo, Chime usw., die vollständig verifiziert sind. [/font][/font]
[font][font]Verknüpfte Kreditkarten [/font][/font][font][font] : Jedes P2P-Konto beinhaltet eine sofort einsatzbereite Kreditkarte. [/font][/font][font][font]Hinweis [/font][/font][font][font] : Diese Karten verfügen über ein Guthaben und können ohne Sperrung für alle Transaktionen verwendet werden. [/font][/font]
[font][font]Sofortige Bereitstellung [/font][/font][font][font] : Sie erhalten die Zugangsdaten innerhalb von 30 Minuten nach Kontoeröffnung. [/font][/font]
[font][font]Volle Kontrolle [/font][/font][font][font] : Sie können Ihre Kontoinformationen (Passwort, E-Mail-Adresse usw.) jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. [/font][/font]
[font][font]Rückerstattung und Ersatz garantiert. Hier [/font][font]geht es [/font][font]ausschließlich um geschäftliche Angelegenheiten, keine Spielchen. Kontaktieren Sie [/font][font]mich [/font][font]per [/font][font]Telegram [/font][font] [Ephei0da] [/font][font] .[/font][/font]